KUNDENSTIMMEN

Das reden Tiere und Menschen über mich... - seit dem 01.09.2013 kommunizieren wir über Facebook

Dhanyo Melanie Deppe - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  07. August 2013 | Essen

Liebe Maria,
noch heute profitiere ich von der erfolgreichen Möglichkeit mit meinem Hund auf "anderer" Ebene zu kommunizieren. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg mit deiner vielfältigen Arbeit! Melanie


Claudia Eckers,  08. Juli 2013 | Mönchengladbach
 
Liebe Maria,
vielen Dank für die tolle Behandlung und deine unendliche Geduld, denn nach nahezu 3 Jahren endlich wieder schmerzfrei. Auch Vanessa verdankt deiner Mithilfe eine migränefreie Zeit.
Vielen Dank für alles
Claudia und Vanessa

Maria Dienstag, 23. April 2013 | Rommerskirchen
 
am 11.04.13 haben vier kleine welpen auf dem hof des lebens das licht unserer welt entdeckt!
wir freuen uns über die wunderbaren wonneproppen! alle sind gesund & munter.

hg maria
Anita Ferraris Freitag, 28. Dezember 2012
 
Liebe Maria!

herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Internetseite! Ich habe auch eine zweite neue Seite nur für Astrologie:

www.astrologie-anitaferraris.de

Wann kommt Tierkommunikation step two 2013?

Ich muss frühzeitig planen und hätte große Lust.

Habe dich bei mir unter "Meine Ausbildung" mit dir verlinkt. :-)
Chinju Mittwoch, 21. November 2012
 
Liebe Frau Fühser, eine unfassbare Erfahrung... vielen Dank dafür! Sie haben für ein neues Verständnis zwischen uns und unserem Hund gesorgt. Mit einem, für uns, sehr einfach umzusetzenden Ablauf. Alleine ein Foto unseres Hundes und unsere Fragen. Wenn er könnte, würde er dieses Dankeschön schreiben!... Also in seinem Namen: Ihr Chinju!